Discord Gruppenchat

In der Discord Gruppe kannst du deine Fragen und Wünsche zum Ausdruck bringen, dich mit anderen austauschen und lernen, wie du selbst Verantwortung über dein Wohlbefinden übernehmen kannst. Eine solche Gruppe hätte ich mir damals gewünscht, als ich am Nullpunkt meines Energielevels war.

Du findest dort eine übersichtliche Gliederung, kannst gezielte Räume auch auf stumm schalten und so selbst entscheiden, in welchen Bereichen du dich einbringen oder einfach nur mitlesen willst.

Der Austausch mit anderen Mitgliedern aus unserem „Stamm“ ermöglicht dir, Podcast-Wünsche zu äußern, Einblicke in meine Aktivitäten zu erhalten und regelmäßig an Audio-Treffen teilzunehmen, in denen du dich auf ein neues Level bringen kannst.

 

Das Beste daran: Alles ist kostenlos und du benötigst nur die App Discord – diese läuft auf dem Telefon und am PC. Entscheide selbst, wie und ob du dich einbringen willst.

Ich kann es dir nur empfehlen.

 

Klicke hier für die Weiterleitung zur Gruppe