Felix Kade ist Bandscheibencoach und hat sich auf Bandscheiben spezialisiert. Er arbeitet sowohl online als auch vor Ort in Leipzig mit Menschen zusammen und bildet auch Trainer und Therapeuten in dieser Richtung weiter.

Rückenprobleme gehören heutzutage schon zum Alltag. Schmerzen, Bewegungseinschränkungen und mehr hindern die Lebensqualität. Das muss nicht so sein. Deshalb spreche ich mit Felix in diesem Interview über eben diese Thematik und wir beleuchten, welche Mythen es zu „Rücken“ gibt und was du dagegen machen kannst.

In diesem Gespräch erfährst du:

– Welche Mythen es über Bandscheiben und „Rücken“ gibt

– Welchen Sinn Operationen bei Rückenproblemen ergeben

– Warum Rückenprobleme nicht immer rein körperlich sind

– Was Felix zu Dehydration und Schlaf bezüglich Rückenschmerzen denkt

– Wie Krafttraining bei Rückenproblemen helfen kann

– Was du bei Rückenproblemen machen kannst

Ressourcen:

Komm in die Umsetzung und vereinbare ein kostenloses Erstgespräch mit mir:

https://calendly.com/bewusstseinundphysis/telefonat

Felix Kade:

www.felixkade.de
https://www.instagram.com/felix_kade_/
info@felixkade.de