Kostenloses Erstgespräch vereinbaren

Du bist interessiert am Coaching und willst mit mir darüber sprechen?

Dann vereinbare jetzt ein kostenloses Erstgespräch im Kalender und beginne den Weg zur Symptomfreiheit.

Florian Müller

Florian Müller

   

Mein Name ist Florian und ich bin Gründer der Bewusstsein und Physis - Gemeinschaft und Betreiber des gleichnamigen Podcasts.

Meine Aufgabe ist, dir mit meiner Erfahrung und meinem Wissen aus den Bereichen Bewegung, Ernährung und Geisteshaltung zu einem Leben in Energie und voller Freude zu verhelfen.

Als ehemals selbst "chronisch" Kranker habe ich ein Verständnis dafür erlangt, wie unser Körper und Geist funktionieren und wie diese wieder auf ein Level gehoben werden, auf dem du dein angeborenes Potenzial voll ausschöpfen kannst.

Meine Anfänge hatte ich im Kraftsport, mit 17 bekam ich eine Hantelbank geschenkt und mit 18 meldete ich mich zum Kampfsport an. In den nächsten 3 Jahren war ich sehr viel im Gym und trainierte hauptsächlich Kick- bzw. Thaiboxen in meiner Heimatstadt.

Vor allem dort im Training habe ich gelernt, meinen Körper zu stählen und mich auf vielfältige Weise zu bewegen. Gleichzeitig trainierte ich aus einer Mischung von functional Training, Calisthenics und Crossfit und vielen weiteren Inspirationen hin zu dem Punkt an dem ich momentan befinde.