Lars Sörensen hat den Nadelneuling Podcast gestartet, um zu teilen, welchen Weg er als Neuling im Bereich der Vinyl-Schallplatten geht. Er ist Kleinkünstler in Karlsruhe.

Über unseren gemeinsamen Podcast Hoster haben wir uns beide für das Podcast Roulette angemeldet und wurden einander ausgelost, das Thema lautet hierbei: Die größten Jugendsünden. Lars und ich einigten uns dann auf einige Punkte zum Thema, welche uns direkt in den Sinn kamen. Es geht in dieser Folge also sekundär um Bewegung, Ernährung und Geisteshaltung, primär lernst du mich einfach besser kennen.

In diesem Gespräch erfährst du:

– Welche Jugendsünden Lars und ich durchlebten

– die zwei Seiten von Mobbing in unserer Jugend

– Was die Jugendsünden zu unserem Leben beigetragen haben

– mit wann ich mein erstes Tattoo bekam und was daraus wurde

-uvm.

Ressourcen:

Lars‘ Podcast „Nadelneuling“

https://www.nadelneuling.de/

Lars‘ Webseite:

https://www.nadelneuling.de/

Lars‘ Instagram:

https://www.instagram.com/nadelneuling/?hl=de