Carsten Wölffling ist bekannt unter dem Namen „Functional Basics“. Er hat mit „Gesundheit ist für alle da“ ein Universum an verfügbarem Wissen, Techniken und Erfahrungen ins Leben gerufen und hat einen enorm vielseitigen Podcast über Gesundheitsthemen von A-Z. Er unterstützt Menschen on- und offline in Leipzig und ist auf Kongressen anzutreffen, die er auch selbst organisiert.

Der Wunsch nach einem Gespräch mit Carsten kam aus der Zuhörerschaft. Da wir viele Überschneidungen haben, wollten wir uns über die Basics aus unserer Sicht unterhalten. Gemeinsam tauschen wir uns über diese aus und beantworten auch eure Fragen dabei.

In diesem Gespräch erfährst du:

– worauf es aus Carstens Sicht bei Ernährung und Bewegung ankommt

– wie Carsten aus dem Burnout und Boreaut zu seinem heutigen ich fand

– welche Schatten- und Lichtseiten Carsten an sich sieht

– was Carsten und ich über Omega 3 und Vitamin D Supplemente denken

– wie du dein Umfeld „beweglicher gestalten“ kannst

– uvm.

Ressourcen:

Coaching-Anfrage an mich über:

https://calendly.com/bewusstseinundphysis/telefonat

Carsten Wölffling (Functional basics):

https://www.functional-basics.de/

https://www.instagram.com/functional.basics/

Buch von Byron Katie:

https://www.thalia.de/autor/byron+katie-663691/