Sidney war früher Filmproduzent und hat für enorm große Firmen wie bspw. Coca Cola, BMW und Skoda gearbeitet. Dabei hat er von erfolgreichen Unternehmern sehr viel in Bezug auf Finanzen gelernt und kann uns jetzt dabei helfen, die Erfahrungen aus dieser Zeit für uns zu nutzen, ohne dass wir uns selbst jahrelang damit beschäftigen müssen.

Er ist Coach für ganzheitliche Finanzen, erfolgreicher Daytrader und nach Zypern ausgewandert. Seine Mission sieht er darin, Menschen dabei zu helfen, ihre Finanzen mit wenig Aufwand in den Griff zu kriegen.

(Wenn du über den Podcast zu Sidney ins Coaching gelangst, sparst du 100€ – einfach Sidney darauf hinweisen.)

Wir sprechen in dieser Folge über:

– Sidneys Weg zum Coach

– Eklärung des FIAT-Geldsystems

– Kredite und Inflation

– Wo Sidney investieren würde

– Immobilien und Edelmetalle

– Altersvorsorge und Krankenversicherung

– Möglichkeiten, die monatl. Fixkosten zu senken

– Bausparvertrag und staatl. Programme

– Wann Sidney ‚genug‘ hat

– Schulden und Mindset zu Finanzen

– und vieles mehr!

Ressourcen:

Weitere Infos zu Sidney:

https://linktr.ee/holistische.finanzen

Instagram:

https://www.instagram.com/holistische.finanzen/

Aktuelle Rabattcodes als PDF:

http://bewusstseinundphysis.de/empfehlungen/