Jan Herzog ist Schlafspezialist und berät Leistungs- und Profisportler sowie Unternehmer. Er ist überzeugt davon, dass gesunder Schlaf der wichtigste Faktor überhaupt ist, wenn es um Leistung, Regeneration und Energie geht.

Er betreut Klienten, indem er ihr persönliches Schlafumfeld individuell optimiert, ein nachhaltiges Bettensystem nutzt und hat ein immenses Wissen angesammelt, welches nicht nur auf den Schlaf bezogen sehr relevant für die Gesundheit von uns Menschen großen Wert hat.

Jan Herzog war bereits in Folge 7 zu hören. Höre also gerne auch in diese Folge um mehr über Schlaf zu lernen.

In diesem Gespräch erfährst du:

– wie Jan über den Oura Ring der 3. Generation denkt

– welches Kissen für den Schlaf sinnvoll ist

– ob die Embryohaltung beim Schlafen ungesund ist

– und viele weitere Empfehlungen und Hintergründe zur Schlafoptimierung

Ressourcen:

Bewirb dich jetzt für Jan’s online Kurs über Schlafoptimierung oder sein Coaching:

https://janherzog.coachannel.com/videoakademie-kurs

Jan Herzog’s Webseite:

https://www.jan-herzog.com/

Jan’s Instagram:

https://www.instagram.com/janherzog_com/

Jan’s Podcast (Links weiter unten):

https://www.jan-herzog.com/podcast/

Jan’s einzige Empfehlung für das Bettensystem:

https://www.samina.com/

Meine Webseite:

http://bewusstseinundphysis.de/