Max Reinhardt ist Autor, Unternehmer, Afghanistan Veteran und entwickelt sich ständig körperlich wie mental weiter. Im Internet findest du ihn unter selbstbestimmtheit.com

Wir sprechen im zweiteiligen Interview über körperliches Training und Mindset, Max‘ Erfahrungen und Erlebnisse in Afghanistan 2010 sowie über erste Schritte zur finanziellen Freiheit.

Ein schwerer Bandscheibenvorfall machte Max vor Jahren zu schaffen, er trainierte sich erfolgreich ohne Operation aus dieser Lage heraus und ist heute wieder gesund. Deshalb sprechen wir über Training und den Ballerbeutel.

2010 war Max Reinhardt als Soldat in Afghanistan im Einsatz. Er erkannte damals, wie wenig Kontrolle er über das Leben hat. Wie betrachtet er sich rückblickend und hatte er damals Angst vor dem Sterben?

Wir sprechen in dieser Folge über:

– Max sein Training

– Welche Empfehlungen Max dir für das Training geben kann

– Was es mit dem Ballerbeutel auf sich hat

– Warum der Ballerbeutel eine geniale Alternative zu Kettlebells ist

– wieso der Ballerbeutel so genial ist

– was du mit dem Ballerbeutel alles machen kannst

– Welches Mindset Max aus seiner Verletzung herausgeholfen hat

– Über das Buch „Kraft und Ausdauer“ von Max

– Max während seiner Afghanistan Zeit

– den Herdentrieb eines Soldaten

– wieso die Angst vor dem Tod dich daran hindert, endlich zu leben

Ressourcen:

Max Reinhardt:

www.selbstbestimmtheit.com

https://www.amazon.de/Selbstbestimmtheit-Ballerbeutel-Trainingssandsack-Krafttraining-nat%C3%BCrlichen/dp/B09X75WD13

Meine Webseite:

http://bewusstseinundphysis.de/