Nathalie ist ihren Weg von körperlicher Ungesundheit und vielen privaten Konflikten gegangen hin zu mehr körperlicher Energie und vor allem emotionaler Klarheit und kognitiver Kraft. Was dies mit Trauma, Scham und Schuld zu tun hat, kann sie klar und anschaulich darstellen.

Sie ist ein extrem neugieriger, frecher und wertschätzender Mensch. Dies tut sie auch gut in der Begleitung von Menschen: sie kitzelt die Neugier und Selbstwirksamkeit in den Menschen raus, sodass diese ihre eigenen alltäglichen Überlebensstrategien, inneren Zielkonflikte und wirklichen Sehnsüchte und Potenziale spüren. Wo verhindern wir Freude? Wieso haben wir wiederholende Konflikte? Was ist das Gute daran an ungesunden Beziehungen oder Jobs festzuhalten? Alles deine Scham und Schuld, deine Beziehung zu dir und deinen Gefühlen.

Nathalie und ich lernten uns in Frankreich kennen und haben uns nun zu einem Podcast getroffen, in dem wir frech, unverschämt und ehrlich über Schuld, Scham, Trauma und vieles mehr sprechen. Hör gerne in ihren Podcast „Alles deine Schuld“ um mehr zur Thematik zu erfahren.

Wir sprechen in dieser Folge über:

– Wie Nathalie und ich uns kennenlernten

– Wie Nathalies Jugendzeit war

– Wie Nathalie zu ihrer jetzigen Berufung fand

– welchen Einfluss die Kindheit auf unser Leben hat

– was Traumata sind und wie sie entstehen

– Ob Traumata etwas schlechtes sind

– Ob eine Welt ohne Traumata möglich ist

– Wieso Schuld und Scham krank machen können

– Wie du dich von Schuld und Scham befreien kannst

– und vieles mehr zur Thematik!

Ressourcen:

Weitere Infos zu Nathalie:

Alles-deine-schuld.de

Podcast: https://open.spotify.com/show/1bE3PON5J6lAYi96SBNeR7?si=1aLCq94BSxeCjXtLffNPTw

Instagram:

https://www.instagram.com/alles.deine.schuld/

Aktuelle Rabattcodes als PDF:

http://bewusstseinundphysis.de/empfehlungen/